Karriere

Werde ein QualityMind!

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, denn es spielt keine Rolle, an welchem Punkt deines Berufslebens du dich befindest, oder wie deine Nationalität ist. Bei uns arbeiten Menschen aus mehr als zehn Ländern und wir haben einen hohen weiblichen QualityMinds-Anteil von 50%! Wichtig für unser gemeinsames Mindset sind der Ehrgeiz etwas Neues zu probieren, großes fachliches Interesse und die Bereitschaft ein Teamplayer zu sein.

QualityMinds ist einer der Wachstumschampions!

Im Bereich IT sind wir in Deutschland auf Platz 37 gelandet, bayernweit sind wir sogar auf Platz 5. Für dieses Ranking haben wir uns nicht beworben, sondern wurden von Statista und FOCUS selbst nominiert. Umso größer ist die Ehre als einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands gekürt zu werden.

Wir expandieren und freuen uns über gute Bewerbungen, zur Festanstellung oder auch für freiberufliche Tätigkeiten.
Schau dir unsere offene Stellen an. Vielleicht ist etwas Passendes dabei. Du kannst dich bei uns per Mail oder durch einen direkten Upload auf der Website bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen hilft dir Anthi unter (+49 911 660732012) oder schreibe uns an join@qualityminds.de.

Anthi Schindler

Stellenangebote

Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Spezialisten wenden.

join@qualityminds.de
+49911660732012

QualityMinds Heroes

4 Prinzipien für glückliche Kolleg:innen

Gute Ergebnisse erzielen Menschen nur, wenn sie auch gerne arbeiten. Bei uns findest du ein kreatives Umfeld, das dir viele Freiräume gibt, um dich in deiner Aufgabe zu verwirklichen. Vier Prinzipien stellen bei uns den Freiraum sicher:

Technology fascination

Technology Fascination

Wir leben die Begeisterung für Technologie. Jedes QualityMind bekommt nach der Probezeit eine von sich gewählte Hardware (Apple oder PC). Wir nutzen ausschließlich Cloud-basierte Systeme (Dropbox, Basecamp, JIRA, etc.). Remote-Arbeit aus dem Home Office ist bei uns realisierbar, sofern es das Kundenprojekt erlaubt.

People over revenue

Wir legen viel Wert auf ein starkes Teamgefühl. Zahlreiche Team-Events (Snowboarding, Grillparties, Find the Bug Sessions, etc.) helfen uns dabei. Außerdem organisieren und besuchen wir viele Community-Events (wie Konferenzen, Workshops, etc.). Fortbildung und die Weiterentwicklung jedes Minds sind für uns Top-Themen.

People over revenue
Test new things

Test new things

Jedes QualityMind ist ermutigt neue Wege auszuprobieren. Das kann sich durch eine unkonventionelle Geschäftsstrategie, abgefahrene Ideen für Methoden oder Produkte, oder auch durch Lösungen für alltägliche Probleme manifestieren.

Open mindedness

Um Neues zu wagen und eine gesunde Kultur zu leben, sollte jeder von uns ohne Beschränkungen denken können. Zum Beispiel wollen wir mit den üblichen „Standards“ (wie 9-5-job, Remote-Arbeit ist schlecht etc.) brechen. Jeder soll eigenverantwortlich arbeiten, und bekommt dafür die nötigen Voraussetzungen!

Open mindedness
Career - Diagramm

Der Weg zu uns

Der Weg ein QualityMind zu werden gestaltet sich ganz simpel:

Schicke uns per Mail oder Website-Upload deine Bewerbung.
Wenn deine Bewerbung uns überzeugt hat, dauert es nicht lange, bis wir uns persönlich mit dir per Videokonferenz treffen. Dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir es uns vorstellen können den nächsten Schritt zu gehen.

Dann kommt das Beste: unser „Meet the Minds Day”.
Wir laden dich zu uns ein. Das gibt uns allen die Chance, uns – ohne Zeitdruck – im Office in angenehmer Atmosphäre über fachliches auszutauschen und vor allem uns gegenseitig besser kennenzulernen. Und wenn dann auf beiden Seiten alles passt, dann musst du einfach ein QualityMind werden!